Sonntag, 7. April 2024

Kurz über mich


Herzlich Willkommen


 



Ich bin Albina Filatov, geboren in Kasachstan und zog im Jahr 1996 nach Deutschland. 
Als ich klein war, ich erinnere mich, wie ich meine Hände an schmerzende Stellen meines Körpers legte und die Schmerzen waren nach 1 min. weg. Damals habe ich mir dieses "Programm" im Kopf eingesetzt, dass ich mit Händen alle Schmerzstellen lindern kann.

Ab 18 Jahren habe ich zum ersten mal ein Buch über Bewusstsein und Bediengungslose Liebe gelesen. Und seit dem hat mein Leben sich komplet geändert.
Ich lebte genau so, wie ich im Kopf mir vorgestellt habe.
Also, ich fing, mich mit Wunscherfüllung zu arbeiten.
Nebenbei lernte ich eine Ausbildung als Näherin, Schneiderin und machte ein Abschluss in der Meisterschule für Mode in München als Modegestelterin.

In der Meisterschule für Mode habe ich gelernt wie man Moodboards erstellt, Farbthemen, Maßtabellen, Modellieren und Schnittmuster der Bekleidung, sowie die gesamte Umsetzung in kommerzielle Kollektionen.
 
Nach der Studium fing ich mit eigener Schneiderei in Eggenfelden an. Ich bin mir selbst Designerin und erstelle nach Ihren Wünschen beliebige Kleidung nach Maß her. Auch eine dekorative Gestalt für ein Photoshooting verschiedener Art (z. B. Kopfgestaltung, Kleidung aus Blumen oder aus Papier) möglich. 

Ab 2018 in Elternzeit lernte ich viele Kurse über Psychologie und Psychotherapie, Heilung auf der Energetischer und körperlicher Weise mit verschiedene Instrumente wie Akupunktur, Akupressur, Meridian-Punkte und Reiki Energien. Ab 2020 wurde ich Reiki Meisterin und biete Behandlungen fern, biete auch Therapie in Blockaden, Einstellungen und Trauma Lösung. Viele Techniken bekommst du auch von mir, um sich selbst zu finden.

Außerdem kannst du auch meine drei Bücher über Wunscherfüllung kaufen und deine Wünsche realisieren. 
Autor: Albina Filatov, Wunscherfüller, Version 1, Version 2 und Version 3





 
 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen