Samstag, 9. September 2017

Luxuriöses Gürtel in rosa Farbe


Dieses rosa Gürtel ist komplett mit der Hand bestickt.
Verwendet wurde echtes Edelstein Achat, Katzenaugen, echtes Leder und Crystalle
Dieses Gürtel hat bei mir ungefähr 2 Wochen mit Stickerei gedauert.
Auf der unteren Seite sieht man die Schlingen, wo man ein schmales hartes Gürtel durchziehen kann und mit anderer Farbe tragen kann. In diesem Fall kann man die Satinbänder abschneiden

Dieses Gürtel hat die Länge von ungefähr 50 cm
Die stärkste Breite von 12-13 cm

Mit diesem Gürtel können Sie auch jedes Kleid beschmücken, auch für Hochzeitskleid verwenden.
Ich stelle mir diesen Gürtel zu jeder Bluse, Hochzeitskleid, Abendkleid oder ein Boho-Kleid vor.

Alle Accessoires und Colliers besticke ich selbst und nach freier Fantasie.
Sie können natürlich bei mir eine Vorbestellung mit eurer Idee/Farbe/Größe machen.
Wenn Sie eine andere Art vom Gürtel wünschen, wird dieser neuer Auftrag ca. 2-4 Wochen mit besticken dauern.

Bitte beachten Sie, dass dieses Gürtel Einzelstück ist und so ein gleiches (kopie) unmöglich ist, noch mal zu besticken.
Es weicht sich dann von Maßen, Muster, Farbe, Form etc. ab.

Ich verschicke dieses Artikel nur inerhalb Europa mit Sendungsnummer inkl. Frachtkosten und Portokosten. Da es um echten Edelstein Achat und Katzenaugen geht, wird nicht durch Zoll gelassen.

Mehr Bilder könnt ihr hier in meinem Blog sehen:
https://albinafilatov.blogspot.de

Bestellung auch per Whats App möglich: +491701802777



            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen