Samstag, 9. September 2017

Schlauchkette Phyton

Halskette selbst gehäkelt

Mehr als 6 000 Perlen in dieses Geflecht auf ein Faden eingezogen und jede Perle eingehäkelt.

Halskette hat die Länge 45 cm mit Magnettverschluss.
Die Dicke dieser Kette 1,5 cm.
Magnetische Schließung.

Ich verschicke meine handgemachte Perlen Accessoires Weltweit in einer Schmuckschachtel mit Sendungsnummer daher sind die Frachtkosten und Porto inkl. in Versandkosten.

Natürlich kann ich Ihnen nach Farbmuster, Farbmix, verschiedener Länge und Stärke nach Ihren Wünschen häckeln. Dafür müssen Sie nur mich vorher kontaktieren. Die Herstellung dauert ca. 1-3 Wochen.

Mehrere Bilder können Sie auch in meinem Blog sehen: www.albinafilatov.blogspot.de
Instagram: @bead_accessoires, @albinafilatov
Oder per Whats App: +491701802777


       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen