Sonntag, 25. Februar 2024

Karte des Tages

 1 - DER GEIST ERWACHT

"Ich nehme meine Seelenaufgabe an und richte
alle Aspekte meines Lebens vollständig darauf."




Wir sind oft so sehr mit den physischen und mentalen Aspekte des Lebens gefangen, dass wir unseren Geist und unsere Seele vernachlässigen.
Diese Karte erinnert dich daran, dass der geistige Aspekt deines Selbst ist, für Leben weiterbesteht und auf der physischen Ebene anerkannt und genährt werden muss.
Vielleicht legst du zu viel Wert auf deinen physischen Körper oder deinen Geist. 
Durch die Erweckung des inneren Geistes bist du in der Lage, dich auf deine Seelenaufgabe auszurichten, Frieden und Sinn im Leben finden. Hüte dich davor, anderen zu erlauben, deinen spirituellen Weg zu bestimmen. 
Es ist eine sehr persönliche Reise, wo du eigenen Weg finden musst. 
Erlaube den anderen nicht, deren Überzeugungen oder Religionen dir aufzwingen. Spiritualität muss nicht an eine bestimmte Religion oder ein Dogma gebunden sein. 
Sie ist ein inneres Wissen, ein Gefühl der Verbundenheit, der Liebe und der Freude, des Eins-Seins mit der göttlichen Quelle. Indem du deine unteren Chakren und oberen Chakren zusammenbringst und sie in Herzchakra verbindest, kannst du dich liebevoll mit dem
Geist und aller spirituellen Weisheiten, die deiner Seele dienen, während du gleichzeitig fest mit Mutter-Erde geerdet verbunden bist. Folge deinen eigenen einzigartigen spirituellen Weg und werde das großartige Wesen, was sein sollst.

Was siehst du auf der Karte? Das sehe ich:
Erde, weibliche Energie, Energie, Fokussieren, Entspannung, Flügel, Meditieren

Wer/was bist du auf der Karte?
Ich wäre hier am liebsten die weibliche Figur.

Was hätte ich in mir geändert, um mein Ziel zu kommen?
Ich versuche Anhang der Karte mehr meditieren, statt in Ängsten zu leben (ich kann das nicht, es klappt nicht, ich schaffe es nicht). Ich werde in mir beobachten, welche fremde Außenstände mir auf dem Weg stehen, z. b. nicht genug Geld um eine Jacke zu nähen, dann versuche ich ohne Geld was anderes erfinden. (Nicht genug Geld = steht mir auf dem Weg)
Erden heißt = ein Ziel erreichen, nicht nur träumen und warten. Ich versuche mehr zu handeln, statt zu träumen. Die Erde zeigt, um ein Objekt/Produkt auf der Welt zu erschaffen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen