Sonntag, 18. Februar 2024

Metaphorische Karten Unterschied

Was bedeutet "Metaphorische Karten"?
Wie unterscheidet man Tarot Karten und Metaphorische?


Meiner Meinung: was ich verstanden habe, die Tarot Karten aus 78 Karten, zeigen viele verschiedene Lebensweisungen. Und welches dir gehört, programmiert deine Karma. Als wäre es so, wie ein spezielles Programm in dein Leben eingefügt wird.
Normalerweise musst du so leben, was dir Gott gibt, deine Karma erfüllen. Aber plötzlich kommt hier Tarot Karte und platzt in dein Lebenssystem und steuert dich komplett in andere Richtung.
Das ist meine Sicht zu Tarot Karten. Ich hatte paar Jahren nur Tarot Karten gelernt, gesehen und aufgehört.
Habe meine Karten verschenkt und möchte es nie wieder in der Hand halten.
Denn meine Zukunft machen nicht die Tarot karten, sondern ich selbst mit meinen Gedanken.
Ich selbst bin der Entwickler meines Lebens.


Mit Metaphorische Karten kann man die Zukunft nicht sehen, wie mit Tarot Karten.
Und das freut mich! 
Denn, meiner Meinung, wenn man die Zukunft sehen möchte, bezahlst du mit deiner Energie im voraus. Wie mit einem Kredit und Zinsen in der Bank.

Also, Metaphorische Karten:
Zeigen deine Gefühle, deine Gedanken und deinen Zustand.
Und wenn du die Karte siehst, hängt davon ab, was DU selbst sieht und nicht der anderer "Vorhersager". (Nicht der Mensch an anderer Seite)
Metaphorische Karten sind sehr interessantes und effektives Werkzeug. Mit diesen Karten und mit Anleitung eines Coaches kannst du in dein Unterbewusstsein schauen. Dort siehst du deine Antworten auf deine Fragen.
Metaphorische Karten sind als Schlüssel für bewusstes "Ich".

Es ist wichtig zu verstehen, dass KEINE Wahrsagerei ist, und nicht mit Tarotkarten oder ähnliches handelt. 
Die Antwort auf eine Frage wie: „Werde ich Martin heiraten?“ – wird es nicht geben. 
Aber Du kannst die Situation, die Dich zurzeit gerade beunruhigt, definitiv in einem klareren Licht sehen, den nächsten Schritt erkennen oder sogar die ganze Lösung finden. Dies ist ein ernster, aber gleichzeitig faszinierender Prozess.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen